PORTRAIT

Die Firma wurde 1984 gegründet. Laufend wurde der Betrieb vergrössert und ist heute eine zeitgemäss eingerichtete Schreinerei. Auf eine gut fundierte Lehrlingsausbildung wird viel Wert gelegt.

Wir empfehlen uns für allgemeine Schreinerarbeiten, Fenster- und Glasservice, Renovationen, Küchen- und Innenausbau, Türen, Böden, Einbauschränke, Möbel nach Mass und Reparaturen aller Art.

 

In letzter Zeit ist die Nachfrage für Sicherheit, einbruchsichere Türen und Fenster gestiegen. Mit geringem Arbeitsaufwand können auch bestehende Türen und Fenster nachgerüstet werden. Mit grösster Verantwortung und Sorgfalt erledigen wir diese Aufträge.

Unsere Stärke beim Küchenbau ist eine fachmännische Beratung, Planung und exaktes Ausführen. Selbstverständich werden spezielle Kundenwünsche berücksichtigt.

In unserem Betrieb wird ausschliesslich einheimisches Holz verarbeit.

Flexibel gehen wir auf Ihre Wünsche ein. Wir offerieren die verschiedenen  Arbeiten zu vernünftigen Preisen und führen sie exakt und genau aus.